Z__failed_02
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Roll | Result | |
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1 | Amnesie Ohne Erinnerung daran, wer er eigentlich ist, kommt der Investigator wieder zu Sinnen – an einem Ort, den er erst recht nicht kennt. Nur langsam wird die Erinnerung zurückkehren. | |
2 | Ausgeraubt 1W10 Stunden später kommt der Investigator wieder zu Sinnen und muss feststellen, dass er selbst zwar unverletzt ist, aber beraubt wurde. Hatte er einen Gegenstand bei sich, der in seinem Hintergrund als „Gehüteter Besitz“ aufgeführt ist, befind | |
3 | Übel zugerichtet Der Investigator kommt nach 1W10 Stunden wieder zu sich und ist körperlich übel zugerichtet. Er hat nur noch die Hälfte der Trefferpunkte, die er hatte, als ihn der Anfall ereilte; allerdings keine Schwere Wunde. Er wurde nicht ausgeraubt. | |
4 | Gewalttätig Der Investigator verfällt für 1W10 Stunden in rasende Gewalttätigkeit; ob er sich daran erinnert oder ob in seiner Umgebung irgendwelche Spuren davon zu erkennen sind, wenn er wieder zu sich kommt, liegt ebenso in der Hand des Spielleiters wie | |
5 | Glaube/Weltsicht Eine der Eintragungen zu „Glaube/Weltsicht“ aus dem Hintergrund des Investigators wechselt über in eine extreme, fanatische, übertriebene, exaltierte oder besonders augenfällige Ausprägung. So könnte man etwa einen religiösen Investigator | |
6 | Wichtige Person In der Zeit bis zum Abklingen seines Anfalls (1W10 Stunden oder länger) tut der Investigator sein Möglichstes, um zu einer der „wichtigen Personen“ aus seinem Hintergrund zu gelangen und gemäß dessen zu handeln, weswegen diese Person so wic | |
7 | In Verwahrung Als der Investigator nach 1W10 Stunden zu Sinnen kommt, befi ndet er sich in der Obhut entweder der Polizei oder einer Nervenheilanstalt. Ganz allmählich wird er sich auch wieder daran erinnern, wie er dorthin kam | |
8 | Panische Flucht Als der Investigator nach 1W10 Stunden wieder zu Sinnen kommt, ist er irgendwo weit weg, etwa an einem unwegsamen, unbekannten Ort fernab der Zivilisation draußen in den Wäldern oder in einem Überlandbus. | |
9 | Phobie Der Investigator entwickelt eine Angstvorstellung, die entweder vom Spielleiter bestimmt wird oder durch einen Wurf mit 1W100 auf Tabelle IX: Ausgewählte Phobien. Nach 1W10 Stunden kommt der Investigator wieder zu Sinnen und hat in der Zwischenzeit | |
10 | Zwangsstörung Der Investigator entwickelt eine Zwangsstörung. Diese wird entweder vom Spielleiter bestimmt oder durch einen Wurf mit 1W100 auf Tabelle X: Ausgewählte Zwangsstörungen. Bis der Investigator 1W10 Stunden später wieder zu Sinnen kommt, frönt er |