Z_CoC_IMPORTANT_ITEM
Tags:
Roll | Result | |
---|---|---|
1 | Gegenstand, der mit der höchsten Fertigkeit des Investigators zu tun hat (z. B. ein Maßanzug, gefälschte Papiere, ein Schlagring). | |
2 | Gegenstand, der für den Beruf des Investigators wichtig ist (z. B. eine Arzttasche, ein Fahrzeug, ein Satz Dietriche). | |
3 | Andenken an die Kindheit (z. B. ein Comic, ein Taschenmesser, Glückspfennig). | |
4 | Andenken an einen Verstorbenen (z. B. Schmuck, ein Foto im Geldbeutel, ein Brief. | |
5 | Gegenstand, den der Investigator von einer Bezugsperson erhalten hat (z. B. ein Ring, ein Notizbuch, ein Stadtplan). | |
6 | Die Sammlung des Investigators. Was sammelt er? Beispielsweise Fahrkarten, Plüschtiere, Schallplatten). | |
7 | Etwas, das der Investigator gefunden und von dem er nicht weiß, was es ist – irgendwann will er es herausfinden (z. B. ein Brief in einer unbekannten Sprache, der in einem Schrank vom Flohmarkt steckte; eine sonderbare Pfeife seines Vaters). | |
8 | Ein Sportgerät (z. B. ein Kricketschläger, ein signierter Baseball, eine Angelrute). | |
9 | Eine Waffe (z. B. der Dienstrevolver, die alte Schrotflinte des Investigators, das versteckte Messer im Schuh). | |
10 | Ein Haustier (z. B. Hund, Katze, Schildkröte). |